Repair-Café startet aus Winterpause erfolgreich ins Jubiläumsjahr

Ja, richtig gelesen: Das Repair-Café Trier feiert dieses Jahr Geburtstag! Am 20. August 2013 hat das erste Planungstreffen für dieses Projekt stattgefunden und seitdem werden – mit einer kurzen Unterbrechung in der Corona-Hochphase – unter dem Motto „Wegwerfen? Nein danke!“ defekte Gegenstände wieder fit gemacht und somit ein enormer Beitrag zum Umweltschutz und Ressourcenschonung geleistet.

Ein großer Dank geht hierbei an die fleißigen Expertinnen und Experten des Repair-Cafés, welche Monat für Monat kostenlos ihr (Fach-)Wissen weitergeben – ohne sie wäre die Durchführung der Veranstaltugen nicht möglich!

Fachkenntnisse und Mitmachwunsch? Gerne eine E-Mail an repaircafe@la21-trier.de schreiben und direkt bei der nächsten Veranstaltung mitwirken!

Keine Fachkenntnisse, aber Unterstützer des Projekts werden? Mit Geldspenden können neue Werkzeuge und Ersatzteile gekauft werden. Die Kontodaten finden sich auf dieser Website.

Für diejenigen, welche nur an der Repair-Café-Veranstaltung teilnehmen möchten, hier die Informationen zur Anmeldung:

VEREINBARUNG VON REPARATUR-TERMINEN IM FEBRUAR

per E-Mail ab 20.02.23 an repaircafe@la21-trier.de oder

per Telefon am 22. und 23.02.23 von 10:00-14:00 Uhr unter 0651 / 99853171

Hinweis: Spontane Teilnahme ohne Reparatur-Termin (mit Wartezeit) möglich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content