Repair-Café im Mai

Das Repair Café ist auch Ende Mai wieder für euch da!

Am 27.05.2017 ist es wieder soweit und der Mergener Hof öffnet seine Pforten, um euch im Repair Café willkommen zu heißen. Es gibt Café und Kuchen und vor allem geht es wie immer darum in geselliger Atmosphäre eure Lieblingsstücke wieder fit zu machen.

Sei es ein Fahrrad, ein Staubsauger, eine Schreibmaschine oder ein Grammophon. Bringt mit was euch lieb und teuer ist und ihr auf keinen Fall in die Tonne schmeißen wollt und wir versuchen zusammen mit euch es wieder gangbar zu machen.

Natürlich ist nicht jede Reparatur von Erfolg gekrönt, aber doch viele und es lohnt sich auch für die vielen netten Leute und die Leckereien. Denkt daran, dass es auch mal länger dauern kann, bis man dran ist. Also Geduld und Zeit mitbringen.

Wie immer öffnen wir um 11.00 Uhr im Mergener Hof, Rindertanzstr. 4 in Trier und schließt um 15.00 Uhr. Denkt daran, dass wir um 15.00 Uhr tatsächlich anfangen aufzuräumen, weswegen wir die letzten Reparaturen ggn. 14.30 Uhr annehmen. Außerdem nehmen wir keine Großgeräte sowie Drucker an.

Wir freuen uns auf euch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content