Nächstes Repair Café am 28.11.

Es gibt noch eine letzte Gelegenheit in diesem Jahr, kaputte Dinge in das Repair Café im Mergener Hof zu bringen. Das Jahresabschluss-Repair-Café findet am Samstag, 28.11.2015 von 11 – 15 Uhr im Jugendzentrum Mergener Hof, Rindertanzstraße 4 statt.

Doch Fans vom Repair Café müssen nicht verzagen: Aufgrund des großen Zulaufes wird es im nächsten Jahr fortgesetzt. Als erster Termin ist der 30.01.2016 vorgesehen. Wer kaputte Elektrogeräte, Fahrräder, Kleidung oder Sonstiges Zuhause hat, kann seine Herzstücke gerne vorbei bringen und von ehrenamtlichen Experten begutachten lassen. Wie viel davon wieder mit ihrer Hilfe selber repariert werden kann, wird überraschen!
Das Team vom Repair Café freut sich über weitere engagierte Menschen, die die Organisation unterstützen möchten. Gesucht werden findige BastlerInnen, Helfer für den Empfang beim Repair Café oder auch Kuchenspenden. Bei Interesse einfach eine E-Mail an repaircafe@la21-trier.de schreiben oder anrufen unter 0651-9917753. Weitere Informationen zum Repair Café: www.facebook.com/repaircafetrier.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content