Das Projekt Repair Café Trier wird 10 Jahre alt!

Einladung zum Jubiläumsfest am 30.09.23

Ja, richtig gelesen: Die 1. Veranstaltung des Trierer Repair Cafés wurde am 19.10.13 durchgeführt. Nun, 10 Jahre später, findet fortwährend einmal pro Monat eine Repair-Café-Veranstaltung statt. Dies zeigt: Es handelt sich um eine Erfolgsgeschichte!

Das Jubiläum soll Ende September gefeiert werden. Im Anschluss an die reguläre Repair-Café-Veranstaltung, wird

am 30.09.23 ab 15:00 Uhr im Mergener Hof (Rindertanzstr. 4, 54290 Trier)

das Jubiläumsfest veranstaltet.

Zum Fest sind alle herzlich eingeladen, die bei Musik sowie Essen und Getränken Repair-Café-Erfahrungen bzw. Reparatur-Tipps austauschen möchten!

Hier die Informationen zur Anmeldung für die reguläre Repair-Café-Veranstaltung:

VEREINBARUNG VON REPARATUR-TERMINEN IM SEPTEMBER

per E-Mail ab 25.09.23 an repaircafe@la21-trier.de oder

per Telefon am 27. und 28.09.23 von 10:00-14:00 Uhr unter 0651 / 99853171

Hinweis: Spontane Teilnahme ohne Reparatur-Termin (mit Wartezeit) möglich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content