Auf den Winterschlaf folgt die Frühlingsruhe

Weil uns immer mal wieder Anfragen erreichen, wann das Repair Café denn wieder öffnet: Leider wissen wir aktuell noch nichts Neues. 🙁

Solange die Pandemielage es erfordert, pausiert das Repair Café. Wir würden ja auch gerne wieder mit euch gemeinsam schrauben, löten und tüfteln, aber wir wollen natürlich auch nicht, dass wir uns gegenseitig anstecken und dann nachher alles noch länger geschlossen bleiben muss.

Sobald es weitergeht, erfahrt ihr das hier bei uns auf der Webseite.

Daher: Bleibt zuhause, wenn ihr könnt, habt noch ein wenig Geduld und schaut doch einfach mal bei iFixit rein, ob es für euer Lieblingsstück nicht schon eine Anleitung gibt, mit der ihr das selbst reparieren könnt! 😉

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content