Hast Du ein Rad ab? Dann komm’ doch einmal bei der Repair-Café-Veranstaltung vorbei!

Ja, auch Fahrräder können bei unseren Repair-Café-Veranstaltungen repariert werden!

Falls Du mit Deinem Fahrrad auch zu dieser Jahreszeit noch herumdüsen möchtest, hast Du Ende November noch einmal die Chance, es für den Winter fit zu machen – zwischen den Jahren im Dezember findet nämlich keine Veranstaltung statt!

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest an der Veranstaltung teilnehmen? Vereinbare am besten einen Reparatur-Termin, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Einen Reparatur-Termin für den 26.11.22 kannst Du Dir ab dem 21.11.22 sichern – entweder

per E-Mail an repaircafe@la21-trier.de oder

per Telefon am 23.11.22 sowie 24.11.22 jeweils in der Zeit von 10:00-14:00 Uhr.

Wir freuen uns über Deine Teilnahme!

Dein Team vom Repair-Café Trier