Repair-Café-Veranstaltung im Mai

“Das Repair-Café ist ein tolles Angebot, das Menschen froh macht, Dinge und somit Rohstoffe und Arbeit wertschätzt und den Wegwerfzwang durchbricht”

Diese nette Rückmeldung einer Teilnehmerin unserer vergangenen Repair-Café-Veranstaltung erhielten wir per E-Mail. Dieser Teilnehmerin konnte bei der Reparatur Ihres Staubsaugers geholfen werden.

Trotz Fachwissen und größter Mühe klappt es jedoch leider nicht immer, einen defekten Gegenstand zu reparieren. Aber unsere Statistik zeigt, dass im Durchschnitt mehr Reparaturen erfolgreich als erfolglos durchgeführt werden.

Das bedeutet: Ein Reparatur-Versuch lohnt sich immer!

Eine Anmeldung für die nächste Repair-Café-Veranstaltung im Juni ist ab dem 20.06.22 per E-Mail an repaircafe@la21-trier.de oder am 21.06.22 sowie 23.06.22 in der Zeit von 10:00-14:00 Uhr telefonisch unter 0651 998 571 31 möglich.