Gelungener Jahresabschluss

Gemeinsam mit über 20 Ehrenamtlichen hatten die Teilnehmenden der vergangenen Repair-Café-Veranstaltung am 27. November die Möglichkeit, ihre reparaturbedürftigen Gegenstände wieder fit zu machen.

Nur weniger als 10 (elektronische) Geräte von insgesamt 55 mitgebrachten Dingen konnten dabei nicht repariert werden – das ist ein super Ergebnis. Dies zeigt: Reparieren lohnt sich.

Im Anschluss an die Repair-Café-Veranstaltung sind die Expert:innen des Repair-Café-Teams zusammengekommen, um das erfolgreiche Repair-Café-Jahr ausklingen zu lassen.

Das bedeutet: Es wird kein Repair-Café in 2021 mehr veranstaltet – auch schon vor der Covid-19-Pandemie fand es nicht im Dezember (zwischen den Jahren) statt.

Der nächste Termin ist zwar für den 29.01.22 angedacht, jedoch ist es wegen der aktuellen Lage momentan schwierig, Prognosen abzugeben. Genaue Informationen folgen.

Das Repair-Café-Team sagt bis bald in 2022!