Wegwerfen? Kommt nicht in die (Müll-)Tüte!

Ich hätte ein altes Radio (Grundig 2012, Baujahr 1952), bei welchem sich der Sender leider nicht mehr verstellen lässt. Der Empfang jedoch funktioniert noch tadellos. Ich vermute, es sollte kein gravierender Defekt sein - möglicherweise ist auch nur der Schieber kaputt. 
Da ich leider keine Erfahrung mit der Reparatur von solchen Geräten habe und daher ungern alleine Hand anlegen möchte, würde ich mich über fachkundige Unterstützung sehr freuen. 
                                   - Teilnehmender -

… diesem Teilnehmenden und auch noch vielen anderen konnte im Rahmen der bereits 3. Repair-Café-Veranstaltung in 2021 am 25.09.21 bei ihren Reparatur-Problemen geholfen werden.

Insgesamt wurden 15 elektronische Geräte sowie Fahrräder ganz oder teilweise von den ehrenamtlichen Expert:innen wieder fit gemacht und damit vor der Bekanntschaft mit einer Mülltüte bewahrt.

Die nächste Veranstaltung soll am 30.10.21 von 11:00-15:00 Uhr stattfinden – eine Anmeldung ist erwünscht.

Anmeldung per E-Mail ab dem 25.10.21 an repaircafe@la21-trier.de oder
telefonisch am 26.10.21 sowie 28.10.21 von 10:00-14:00 Uhr über 0651 998 531 71.