Kein Repair Café in 2020


Obwohl es bis zuletzt Hoffnung gab – das beliebte Trierer Repair Café kann auch im November und Dezember 2020 leider nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation und den damit einhergehenden Auflagen und Einschränkungen ist es uns nicht möglich, die Reparaturwerkstatt im Mergener Hof zu öffnen.

Uns liegt viel daran, unser Repair Café-Team und die Besucher in einem sicheren Umfeld begrüßen zu können – auf Sicht ist dies jedoch weiterhin nicht möglich. Die große Zahl an Interessierten, die sich in den vergangenen Wochen und Monaten gemeldet haben und fragten, wann das seit nunmehr fast 10 Jahren etablierte Konzept wieder stattfinden kann, ist ein tolles Zeichen: Das Repair Café soll und wird weitergehen, zur genauen Zeitplanung können wir uns aber zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht äußern. Sobald eine Besserung in Sicht ist und wir wieder in die Planung einsteigen, werden wir die neuen Termine an dieser Stelle, sowie über die Website der Lokalen Agenda und Social Media veröffentlichen. Bis dahin wünschen wir allen UnterstützerInnen des Repair Cafés ein hoffentlich entspanntes Jahresende 2020 und – natürlich – gute Gesundheit. Vielen Dank für die stete Unterstützung und hoffentlich bis bald!