Repair-Café im November/Dezember

Ho ho ho,

dieses Mal etwas anders als sonst: Das Repair Café kann wegen einer Großveranstaltung im Mergener Hof nicht wie gewohnt am letzten Samstag des Monats stattfinden!

Das nächste Repair Café findet am 02.12.2017 von 11.00 bis 15.00 Uhr im Mergener Hof statt.

Der Rest bleibt wie immer:

  • Bringt reichlich Zeit mit, da die Reperaturen auch mal länger dauern können und die/der nette EhrenämtlerIn die/der euch hilft ist schließlich auch kein D-Zug
  • Bitte seht von Großgeräten wie Kühlschrank/Herd/Waschmaschiene und Co. ab
  • Auch Kaffeevollautomaten und Tintenstrahldrucker nehmen wir nicht mehr an (Erfahrungswerte)
  • Geräte an denen Druck, Wasser und Elektrizität zusammen kommen (Dampfbügeleisen) sind zu gefährlich für unsere Einrichtung, es sei denn ihr seid euch sicher, dass es was mit dem Kabel zu tun hat, dann nehmen wir es natürlich 🙂

Das wird das letzte Repair Café in diesem Jahr sein, also könnt ihr jetzt noch mal alles ran schaffen was ihr auf jeden Fall noch vor dem 2018 reparieren möchtet.

Kuchen, Kekse und alles weitere an Leckereien sind natürlich auch immer gerne gesehen 🙂

Wir freuen uns auf euch und eure Schätze!