Weihnachtliches November-Repair-Café!

Jaaaaa wir wissen ja, dass erst November ist.
ABER im Dezember findet ja wie immer KEIN Repair Café statt und deswegen verlegen wir Weihnachten vor!


Und deswegen können wir uns doch gegenseitig ein bisschen unserer Zeit schenken und das Repair Café genießen. Die Lieblings-Christbaumkugel flicken, die gute alte Lichterkette von Uroma noch mal ans Laufen bringen und Kekse schmausen. Wir laden euch in unsere gemütliche Atmosphäre ein.

Bitte denk daran, dass alle von uns ehrenamtlich dort sind und dass man manchmal auch mehr Zeit und Geduld mitbringen muss. Aber dafür können wir euch die Wartezeit mit Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien versüßen 🙂

Bitte seht auch davon ab Drucker, Großgeräte (z.B. Waschmaschienen) und Kaffeevollautomaten mitzubringen.

Das wars erstmal von unserer Seite, wir freuen uns weihnachtlich auf euch!
Hohoho, bis zum letzten Samstag im Monat!