Repair-Café im Juli

Endlich ist der Sommer angekommen!

Und alle sind nur draußen um Pokemon zu fangen.

Egal ob du jetzt wirklich mal dringen dein Handy reparieren willst, damit du der Allerbeste sein kannst oder nur um noch mal mit guten Freunden zu telefonieren, ob du dein auseinanderfallendes Fahrrad mal durchchecken lassen möchtest oder doch eher den Rasenmäher: Unsere Reperateure sind bei Gerätschaften von A-Z für dich da! 

Egal wie aussichtslos es scheint, einen Blick drauf werfen lassen kann sich wirklich lohnen, denn unsere Experten wirken manchmal wahre Wunder.

Und wenn es mal nicht klappen sollte, gibt es immerhin Kaffee, Kuchen, Erfrischungsgetränke und Anderes im Café.

Über eine freiwillige Spende freut sich unser Team immer sehr, denn es gilt Ersatzteile zu kaufen, unser Werkzeug-Set zu erweitern, Batterien auszuwechseln und Kabel zu ersetzen.

Das Repair Café findet am Samstag, den 30.07. wie immer im Mergener Hof, Rindertanzstr. 4 (54290 Trier) von 11.00-15. Uhr statt. Manchmal muss man sich etwas gedulden. Wir bitten um Verständnis dafür, denn alle unsere Helfer sind auf ehrenamtlicher Basis dort und geben ihr Bestes, allen die kommen zu helfen. Aber auch sie sind nur Menschen und keine Maschinen.

Wir freuen uns auf euch!